iOS 6.1.1 Beta noch immer mit evasi0n Lücke

Kaum ist iOS 6.1 veröffentlicht worden und der dazu gehörige Jailbreak evasi0n online, bringt Apple iOS 6.1.1 Beta für Entwickler heraus. Sinnig wäre, wenn Apple die bestehenden Lücken die den Jailbreak möglich machen, geschlossen hätte.

Doch das ist nicht geschehen. Sehr zu Freude teilt @pod2g dies in einem Tweet mit.

Es bleibt aber unwahrscheinlich, dass Apple die Lücke bis zum offiziellen Release nicht entfernen wird.

Am Montag hatte das evad3rs Dev-Team den evasi0n-Jailbreak veröffentlicht. Erstmals war es damit möglich, iPhone 5, iPad 4 und iPad mini zu jailbreaken.

Wie der Jailbreak hinten den Kulissen funktioniert, wird in folgendem Artikel beschrieben.

iOS 6.1.1 Beta noch immer mit evasi0n Lücke
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de