evasi0n wetter.App Bug beheben - evasi0n Untether 0.2-3

weather-iconWir hatten unter "Bekannte Probleme" im Jailbreak HowTo zu evasi0n bereits davon berichtet, dass einige User -nach erfolgreichem Jailbreak- plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Wetter.App haben, diese sich sofort wieder schließt. Nachdem @pod2g bereits ein Script veröffentlichte, gibt es nun ein fertiges Programm in Cydia, was das Problem behebt. Wir sagen, wie:

Folgt einfach unserer Anleitung, und das Problem ist schnell behoben.

Evasi0n Wetter App Fix

  1. Öffnet Cydia und wartet, bis dieses sich aktualisiert hat. Ihr solltet mindestens ein Update sehen. evasi0n 6.0-6.1 Untether ist das aktualisierte Paket, was das Problem mit der Weather.App behebt. IMG_3047
  2. Nach der Installation musste ich mein iPhone neu starten, das wars - die Wetter.App funktioniert wie am ersten Tag ^^

Probleme mit AppSync

Wie sich jetzt heraus stellt, funktioniert dieser Bugfix bei einigen Leuten nicht. Es hat sich gezeigt, dass es bei den Usern nicht funktioniert, die AppSync auf ihrem Gerät installiert haben.

Benm / Giga sah sich nun im Zuge dessen dazu veranlasst öffentlich zu behaupten, dass AppSync die Probleme mit der Wetter.App verursachen würde. Dies ist falsch.

Musclenerd stellte in einem Tweet klar:

AppSync verhindert also "nur" die Ausführung des heutigen Patches, nicht aber verursacht es generell das Wetter-Problem.

Weiterhin sagt Musclenerd, dass Piraterie (gecrackte Apps zu benutzen) eben seine Kosten hätte, denn neben Weather app würden auch iCloud-Programme nicht funktionieren. Damit muss man als Cracker leben.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Dev-Team Appklau in Form von Hilfe unterstützen wird.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de