evasi0n Jailbreak zu 85% fertig - weitere Tests mit iOS stehen an

pwnedEs wird immer spannender und die Frage ist, ob die Jungs vom evad3rs Team es tatsächlich schaffen, den Jailbreak heute noch zu veröffentlichen, so wie es die Gerüchteküche einst voraus gesagt hatte. Der Jailbreak ist momentan bei 85% und bedarf weiteren, ausführlichen iOS Tests. Die erste große Testrunde auf Mac und Windows ist bereits korrekt absolviert worden.

Ich will nicht wissen, wie viele Leute der endgültigen Veröffentlichung entgegen fiebern.
Bildschirmfoto 2013-02-03 um 10.42.26
Auch wir sind natürlich sehr gespannt, weil es der erste Jailbreak für das iPhone 5 und iPad 4 ist.

Sollte sich etwas ändern, bei uns erfahrt ihr es zuerst.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de