evasi0n 1.2 veröffentlicht; behebt Fehler wie den Zeitzonen-Bug

Bildschirmfoto 2013-02-04 um 18.58.15Nachdem evasi0n 1.1 nun erst wenige Tage alt ist, kommt das evad3rs Dev Team bereits mit dem nächsten Update um die Ecke, denn auch hier gilt wie in der freien Wirtschaft - manche Fehler zeigen sich erst in der freien Wildbahn.

In der Version 1.2 werden nun die OTA-Updates deaktiviert und ein Fehler in der Zeitzone wurde korrigiert.

Wer bereits einen Jailbreak durchgeführt hat, muss nur via Cydia den evasi0n Jailbreak aktualisieren, der nennt sich 0.3-1 "evasi0n 6.0-6.1 Untether" oder so ähnlich. Man muss also nicht diesen kompletten Jailbreak noch mal durchführen.

Download evasi0n 1.2 untethered Jailbreak

Der Jailbreak ist mit folgenden iOS Versionen kompatibel:

  • iOS 6.1 , iOS 6.0.2, iOS 6.0.1 und iOS 6.0

Folgende Geräte werden unterstützt:

  • Phone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS
  • iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini
  • iPod touch 5G, iPod Touch 4G
Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de