Videos vom 29C3

ccclogo.jpgWir sind hier seit jeher große Freunde des Chaos Computer Clubs und versuchen, Meldungen o.ä. in unsere News mit einzubeziehen. Noch größere Freunde sind wir vom sogenannten Congress, der dieses Jahr zum 29 mal statt fand und auch dieses mal wieder reichlich gute Vorträge bereit hielt und den Austausch der Hackerszene (zu der wir nicht gehören) voran brachte.

Von allen Vorträgen gibt es immer auch Videos, die man sich bequem (so wie wir) von zu Hause aus anschauen kann und vor allem - wenn schon bekannt ist, was gut war :-)

Seit ein paar Tagen werden nun bereits die Vorträge vom 29. Chaos Computer Congressonline gestellt, hier der FTP-Serverhier ein Mirror davon.

Auf Youtube gibt’s die Vorträge auch, hier der Channel für die englischendort der für die deutschsprachigen.

8322257958_464e567cba_o

 

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de