[Kurzmeldung] MySpace ist wieder da

myspace-iconKennt noch jemand MySpace? Jenes erste Soziale Netzwerk noch lang bevor es den Namen überhaupt gab, welches Musik und Leute und Interessen und Fotos und Chat und all das eben durch eine selbstdesignte, diddlebildchen-blinkende Augenkrebsseite verband? Genau, MySpace. Und das ist jetzt wieder da. Wir berichteten hier bereits über MySpace und den berühmten Anteilseigner, Justin Timberlake.

In den vergangenen Monaten ist es nur Betatestern zugänglich gewesen, jetzt ist das neue Myspace für alle verfügbar - und zwar gleichzeitig mit der neuen Single "Suit & Tie" von Justin Timberlake :-)

Bei Myspace stand in den letzten Jahren die Musik im Vordergrund, mit dem Redesign spielt sie eine noch größere Rolle. Über eine Entdecken-Funktion kann der Nutzer Künstler oder Songs durchsuchen. Buttons zur Wiedergabe von Musik sind im unteren Teil der Seite angebracht. In Deutschland sind allerdings nur wenige Lieder verfügbar. Und manche sind nur eingeschränkt für einige Sekunden abspielbar.

[Weiter gehts hier]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de