[JAILBREAK] zwei neue Schwachstellen gefunden - Jailbreak bald möglich?

PageLines- jailbreak.jpgEndlich gibt es mal wieder ein paar Neuigkeiten zum iOS 6 Jailbreak, auf den wir so sehnsüchtig warten. So wie sich die Sache darstellt, arbeiten @pod2g und @planetbeing, zwei sehr fähige und in der Vergangenheit schon oft mit Jailbreaks in Verbindung gebrachte Personen der Szene, nun gemeinsam an einem iOS 6 Jailbreak.

Heute gab pod2g bekannt, dass sie 2 neue Schwachstellen in der iOS 6 an einem Tag gefunden haben.

vulnerabilities_jb_

Klar sagt das nichts über den wirklichen Stand aus und noch immer scheint der initial code für einen öffentlichen Jailbreak zu fehlen, aber es ist immerhin gut zu hören, dass an einem Jailbreak weiterhin gearbeitet wird, denn verdient wird damit nichts.

Wenn es etwas neues gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Haltet euch erst mal vor der bald kommenden iOS 6.1 Version zurück.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de