PageLines- jailbreak.jpgWas wir schon insgeheim wussten, ist jetzt noch mal bestätigt worden. Und zwar höchst offiziell von pod2g selbst in einem Interview mit der idigitaltimes. Das sind wahrlich grandiose Neuigkeiten von den Jailbreak-Machern! Er bestätigte den fertigen untethered Jailbreak für iOS 6 sowie iOS 6.1 Beta 4

Wie wir bereits kürzlich berichteten und an vielen Stellen gemutmaßt wurde, hat sich nun bestätigt, so dass wir nur noch auf die Veröffentlichung von iOS 6.1 warten müssen, da der Jailbreak auch dort eingesetzt werden kann.

“6.0 is jailbroken, 6.1 beta 4 also. Now we are waiting 6.1 to confirm and release.”
Vor kurzem wurde das Evad3rs Team gegründet, ein Zusammenschluss aus den Meisterhackern pod2g, MuscleNerd, Planetbeing und Pimskeks, welche für die letzten Jailbreak-Entwicklungen verantwortlich waren.

Gibt es Neuigkeiten, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.