[Jailbreak] Kurze Zusammenfassung zum Stand des Jailbreaks

PageLines- cat_jailbreak_logo.jpgViele von uns warten sehnsüchtig auf den untethered Jailbreak für das 3Gs, 4 oder 4s um endlich auch nach einem Neustart des Gerätes nicht auf einen Computer angewiesen zu sein. Noch schlimmer verhält es sich bei den Leuten mit einem neuen iPhone 5 oder iPad 3, 4 oder mini, für die es zur Zeit überhaupt keinen Jailbreak gibt.

Comex, Saurik und MuscleNerd haben zwar bereits einen Jailbreak (oder vielmehr eine Lücke im System) für das neue iPhone 5, werden es aber nicht veröffentlichen (können), weil sie nicht sicher sind, ob es durch Apple zerstört werden kann. Durch eine neue "Technik im iPhone 5 ist es für Apple wohl möglich, grundlegende Systeminterna über das Netz zu ändern. Apple hat also die mächtige Möglichkeit, einen auf einem iPhone 5 installierten Jailbreak per Internetverbindung zu zerstören. Das ist schier crazy.

Es macht also überhaupt keinen Sinn etwas zu veröffentlichen, was dann bereits nach ein paar Stunden nicht mehr funktioniert. Die aktuelle iPhone 5 iOS Version ist die 6.0.2. Doch auch die birgt noch erhebliche Gefahren mit sich. Man wartet deshalb auf die Version 6.1.

Wartet also nicht jeden Tag. ES WIRD IN NAHER ZUKUNFT KEINEN JAILBREAK GEBEN!

Und wenn es soweit ist, erfahrt ihr es bei uns sofort, mit HowTo etc.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de