[JAILBREAK] für iOS 6.1 bestätigt; eventuell Release in 6 Tagen?

PageLines- cat_jailbreak_logo.jpgHeute hat Apple iOS 6.1 veröffentlicht und uns damit ne ganze Menge neuer LTE Frequenzen spendiert. Hmm. Was uns aber viel wichtiger ist, ist der im Zuge des iOS 6.1 kommende Jailbreak für iOS 6, der endlich auch iPhone 5 und iPad mini etc. beinhaltet, untethered. Dies hat sich heute noch mal durch diverse Tweets der wichtigsten Protagonisten bestätigt.

Planetbeing bestätigte soeben via Twitter, dass der untethered Jailbreak mit der neuen iOS 6.1 möglich sei. Zuerst müssen aber noch einige Tests vor dem Release vorgenommen werden.

Zwischen den Zeilen zu lesen dürfte etwas bringen, zumindest wenn man 1 und 1 zusammen zählt und den Twitter-Eintrag von MuscleNerd betrachtet. Es sieht hier so aus, als ob am Sonntag der Jailbreak veröffentlicht werden könnte, nämlich zum Super Bowl.

Wartet bitte mit dem Update auf iOS 6.1, erst wenn der Jailbreak wirklich draußen ist und auch tatsächlich funktioniert, solltet ihr es wagen.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de