Erste (unbestätigte) Fotos des iPad 5 Back-Covers

Wie 9to5Mac berichtet, liegen ihnen einige unbestätigte Fotos der Rückseite des nächsten iPads vor. Bereits letzte Woche hatte man in einem Report angegeben, dass das nächste iPad wohl das Design des iPad mini übernehmen wird.

ipad5backVermeintliches iPad 5 (links) und iPad mini (rechts)

Der Report besagte außerdem, dass das nächste iPad so viel dünner und kleiner als das derzeitige Modell sein wird, weswegen wohl ein komplettes Redesign des Innenlebens notwendig sein wird. Hierzu setzt man auf IGZO Displaypanels und kleinere Chipkomponenten. Apple soll ursprünglich den März als Veröffentlichungstermin angepeilt haben, man geht aber mittlerweile eher von Oktober aus.

compareDas iPad 5 ist als Overlay über das Bild eines iPad 4 gelegt. Wenn die Proportionen stimmen sollten, ist es in der Tat kleiner.

[via]

 

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de