Kommt iOS 6.0.2 noch diese Woche?

Und es könnte sich noch in dieser Woche zutragen, dass Apple iOS-Usern ein Update dargereicht wird. Dieses trägt die Version 6.0.2 und wird einige Fehlerbehebungen enthalten. Der wichtigste Fix soll für die Lösung eines WLAN-Problems sorgen. Es gab nämlich bei einigen Usern das Problem, dass der WLAN-Switch im User-Interface gar nicht erst auftauchte. Dieser Fehler sollte schon mit 6.0.1 behoben werden, aber das Problem scheint doch größerer Natur zu sein. Für Apple handelt es sich hierbei zur Weihnachtszeit um eine essentiell wichtige Funktion. Wird das Wifi doch für den Besuch und Einkauf im App-Store benötigt. Aus diesem Grund dürfte Apple hier an einer schnellen Behebung des Fehlers interessiert sein, denn die vielen unter dem Weihnachtsbaum liegenden iGadgets wollen ja mit Apps, Musik, Filmen, etc. versorgt werden.

[via]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de