[Gerüchte] iPhone 5S schon 2013 und in verschiedenen Farben?

Wie BGR News unter Berufung des Analysten Perter Misk von Jefferies & Company berichtet, könnte das neue iPhone 5S aufgrund des wachsenden Konkurrenzdrucks bereits im Juni des kommenden Jahres erscheinen. Es soll laut Gerüchteküche über ein sogenanntes "Super-HD" Display verfügen. Was dies genau bedeutet, ist nicht bekannt, eigentlich ist die Auflösung des iPhones ja eben auch völlig ausreichend. Die Pixel sind aus normaler Distanz nicht zu sehen, jede weitere Steigerung der Pixeldichte würde nicht das Bild schärfer machen, sondern lediglich den Stromverbrauch erhöhen. Eine Verbesserung ist da von Apple vermutlich kaum zu erwarten.

Auch soll der umherspukende NFC-Chip diesmal im iPhone verbaut werden. Diese wurde bereits für das iPhone 5 erwartet. Da aber auch hier die Anwendungsbereiche derzeit noch recht spärlich ausfallen, ist es fraglich, ob Apple diese Funktion integriert. Ein neuer Akku soll ebenfalls verbaut werden. Dies ist, angesichts des doch recht schlappen Akkus im iPhone 5, aber auch wünschenswert.

Eine größere Neuerung findet sich bei den Farben der Geräte. Wie auch beim neuen iPod touch soll es das künftige iPhone in mehreren Farben geben. Insgesamt werden wohl acht verschiedene Farboptionen zur Auswahl stehen.

Schauen wir mal, was Apple alles von den Gerüchte-Funktionen umsetzt.....

[via]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de