Foto vom iPhone 5S Back-Cover?!

Die erste Runde der Gerüchteküche ist eröffnet: Es sind Bilder von Gehäuseteilen des nächsten iPhones (5S!?)  aufgetaucht. Es handelt sich dabei um das Backcover (hinteres Gehäuseteil). Die Fotos wurden bei  iPhone5parts.net veröffentlicht.

Das Gehäuse ist dem des iPhone 5 sehr ähnlich. Man sieht aber im Innereren des hinteren Gehäuseteils einige Veränderungen. Hier sind beispielsweise die Schraubenpositionen verändert und einige Haltepunkte wurden eingespart.

Wir sind mal gespannt, was die nächsten Tage noch so an Bauteilen für das neue iPhone erscheinen wird. Vermutlich kennen wir das Gerät ohnehin schon komplett bevor es vorgestellt wird. Beim letzten iPhone gab es zumindest keine Überraschungen mehr. Vielleicht sollte Apple sein nächstes iPhone im Rahmen des YPS Heftes zum selberbauen anbieten. Jede Woche ein neues Gehäuseteil. Das wäre doch auch mal eine Variante. :-)

[via]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de