Apple updatet iTunes auf Version 11.0.1

Apple hat heute ein Update für iTunes veröffentlicht. Dieses bringt das Programm auf die Version 11.0.1 und damit einige Bugfixes. Es behebt einen Fehler, der zur Folge hatte, dass gekaufte Apps / Musik / Videos nicht in der  iCloud auftauchten, wenn man iTunes Match aktiviert hatte. Die Suchanfragen sollen nun flüssiger arbeiten. Ein weiterer Fehler, nämlich das der Air Play Button nicht immer auftauchte, wurde ebenfalls behoben. Auch ein vorerst verlorenes Feature wurde in iTunes 11.0.1 wieder integriert: Doppelte Titel in der Mediathek anzeigen lassen. Des Weiteren gibt es laut Apple Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

96046-48492-i

Das Update kommt über die Softwareaktualisierung oder kann über Apples Support Webseite heruntergeladen werden.

 

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de