Android-Apps auf dem Mac

Bildschirmfoto 2012-12-30 um 11.13.10Vielleicht ist das für den ein oder anderen ganz nützlich, sodass wir an dieser Stelle gern auf eine App hinweisen möchten, mit der man auf seinem Mac via Software Android-Apps laufen lassen kann. Die Android-Virtualisierungssoftware nennt sich App Player und steht in einer neuen Testversion für den Mac zur Verfügung.

Mit der App kann man auf 750.000 Apps zugreifen, die der Anwender in der Virtualisierungsumgebung installieren kann. Dazu sind neben dem Google Play Store der Amazon App Store sowie die Läden 1Mobile und Get Jar eingebunden.

Erste Anwender berichten von erfolgreichen Installationen, beklagen sich aber auch über noch mangelnde Performance. Längst nicht alle Apps aus den angezapften Stores sollen sich installieren lassen, die Zahl von 750.000 Apps ist nicht zu verifizieren.

BluestacksMac-39a86b922b11d625

Allerdings ist diese Software durchaus einen Blick wert, wenn man mal über den Tellerrand blicken möchte.

Download

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de