[DOWNLOAD] iMessage Beta für OS X 10.7 Lion [UPDATE]

Ich weiß nicht ob es auch anderen so geht, aber hiermit möchte ich gern mal das iMessage Beta Installationsimage zum Download anbieten. Apple bietet diese Software nicht mehr an, da iMessage für OS X nun integraler Bestandteil von 10.8 alias Mountain Lion ist. Wer nun aber wie ich noch Lion benutzt und iMessage dennoch gut findet, hat jetzt keine Chance mehr mit seinem Mac Nachrichten zu versenden.

Es sei denn, er hat das Installationsimage, was es hier zum Download gibt :-) Ich persönlich bin nämlich auf meinem Macbook Air wieder zu Lion zurück gekehrt, aus Gründen.

Und seitdem fehlt mir iMessage, was echt nervig ist, wenn ich längere Texte doch nicht so gern mit dem iPhone tippe. Nun denn, jetzt gehts wieder, installieren lässt es sich nämlich.

Download iMessage Beta für Lion

[UPDATE] Wie Apple in einer Nachricht an seine Kunden mitteilte, wird das Messages-Beta Programm am 14.12.2012 eingestellt. Hierzu zählt auch Messages for Lion, welches dann nicht mehr funktionieren wird. Die einzige Möglichkeit um iMessages auf seinem Mac nutzen zu können, ist ein Upgrade auf OS X 10.8
Das Beta-Programm von Nachrichten für Lion endet am Freitag, dem 14. Dezember 2012. Wir hoffen Sie hatten Gefallen daran, Nachrichten vorab zu verwenden.

Wenn Sie Nachrichten auch weiterhin verwenden möchten, upgraden Sie auf OS X Mountain Lion; zu finden im Mac App Store. Nachrichten ist eine der vielen großartigen neuen Apps und Funktionen, die unter OS X Mountain Lion verfügbar sind. Mehr zum Thema.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Beta-Programm von Nachrichten.


Tja, so siehts aus.

[DOWNLOAD] iMessage Beta für OS X 10.7 Lion [UPDATE]
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de