[UPDATE] OS X 10.8.2 ergänzendes Update 1.0 verfügbar

Hinter diesem sperrigen Namen verbirgt sich ein Update für 10.8.2 ebenso wie für 10.7.5, was seit heute über die Aktualisierungsfunktion installiert werden kann. Das Update erfordert einen Neustart des Systems. Beide erhöhen die aktuellen Versionsnummern (10.7.5 beziehungsweise 10.8.2) nicht, sollen aber gleich mehrere Probleme lösen, die zumindest einzelne Nutzergruppen betreffen.

Das OS X Mountain Lion 10.8.2 Supplemental Update ist knapp 27 MByte groß und behebt gleich vier Fehler. So kann Safari nun auch verschlüsselte Websites öffnen, während die Kinderschutzfunktion aktiviert ist, und Maschinen mit mehr als 64 GByte Hauptspeicher starten zuverlässig. Das Update behebt außerdem ein Darstellungsproblem mit japanischen Zeichen in Mail und beseitigt einen Absturzfehler in der DVD-Player-Anwendung.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de