Steve Jobs seine Yacht ist fertig

In Walther Isaacsons offizieller Biographie über Steve Jobs wird von der Yacht bereits berichtet, die durch den französischen Designer Philippe Starck in Zusammenarbeit mit der niederländischen Werft Feadship seit 2009 gebaut worden ist. Leider erlebte Jobs die Fertigstellung nicht mehr.

Um so erfreulicher ist es nun, dass die Yacht tatsächlich fertig gestellt worden ist. Steve Jobs Witwe Laurene Powell Jobs hat mit ihren drei Kindern an dem Event Teil genommen.

Das aus Aluminium gefertigte Schiff soll 70 bis 80 Meter lang sein und über mehrere 27" iMacs auf der Brücke verfügen, die dort zur Steuerung genutzt werden :-)

Ob das alles so stimmt? Es kommt mir spanisch vor.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de