[Gerüchte] zum iPad

Nach all der iPhone5-Euphorie gibt es nun auch mal wieder ein paar andere Gerüchte aus der Apple-Gadget-Welt. Diesmal ist es wieder das iPad, welches auf sich Aufmerksam macht, und zwar als großes Gerät sowie noch immer nur als das Phantom bekannte Mini.

Demnach wird es bald ein Update für das biserige New iPad (3) geben, welches einen 4G LTE Chip für Großbritannien erhalten soll. Die Insel ist nämlich beim Launch Anfang diesen Jahres nicht dabei gewesen, das wird jetzt nachgereicht, berichtet der Guardian.

Weiterhin ist nun laut einem Paper bekannt geworden, dass das eventuell bald erscheinende iPad mini nur über Wifi verfügen wird und keinerlei Mobilfunktechnik im Gerät sein soll. Dies finde ich persönlich mehr als seltsam, ist ein iPad mini doch noch viel kleiner und deshalb um so mehr dazu geeignet, es permanent mit umher zu tragen und es dabei zu haben - also auch ein großes Muss für 3G / 4G vorhanden.

(via)

[Gerüchte] zum iPad
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de