Neues Mockup zeigt iPad mini im Größen/Handvergleich

Über die letzten Wochen und Monate gab es eine ganze Reihe von gephotoshoppten oder gar echten "iPad mini" Mockups ((Der aus dem Englischen stammende Begriff Mock-up bezeichnet im Deutschen beispielsweise eine Attrappe.)), also Fotos mit selbigem Gerät. Das iPad mini ist allerdings bis heute nicht offiziell bestätigt worden. Allerdings liegen die Indizien recht Nahe dass es wirklich kommt, denn die 7 Zoll passen direkt in die bisherige Auflösung des iPad 2 von 1024 x 768, sodass an der Softwareentwicklung etc. gar nicht so viel geändert werden muss - das wäre sehr klug von Apple!

Diese Fotos zeigen, wie das neue iPad mini in der Hand liegen würde, wenn die 7" stimmen und es also diese Größe haben würde. Man wird das Gerät mit einer Hand halten können, sodass die Finger das Gerät umschließen und der Daumen es hält.

Es wird erwartet, dass Apple im Oktober ein extra Event abhalten wird, in dem das iPad mini vorgestellt werden soll, damit es jetzt nicht dem sehr wahrscheinlich morgen erscheinenden iPhone 5 in die Quere kommt.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de