Laut Vodafone kommt das iPhone 5 mit 16 und 32 GB

Wie Apple Insider auf der britischen Vodafone-Webseite entdeckt hat, soll das neue iPhone in einer 16 und 32 Gigabyte Version auf den Markt kommen. Außerdem wird es wohl wieder in schwarz und weiß erhältlich sein. Somit ist zumindest hier fast  alles beim Alten. Die 64 GB Version wird nicht erwähnt, ich würde jedoch mal davon ausgehen, das diese auch kommen wird. Vodafone hat die Modelle zwischenzeitlich wieder von der Webseite entfernt.

 

 

[via]


Alle warten auf die Vorstellung des iPhone 5. Doch, wann ist es denn nun soweit?

[countdown event="Das iPhone Media Event" date="12 September" hour="19" minutes="00"]

Klicken Sie hier für unsere Liste von kostenlosen Livetickern.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de