[GERÜCHTE] Neue Kopfhörer von Apple?

Im Netz überschlagen sich gerade die Gazetten bezüglich der Frage, ob und welche neuen Kopfhörer von Apple zu erwarten sind. Da die berühmten Earbuds bereits seit 2007 mit allen Audio-Geräten von Apple angeboten werden, so sind sich die Website einig, sind neue Geräte Pflicht.

Im September 2008 präsentierte Steve Jobs ein neues In-Ear-Headset. Auch vier Jahre (und unzählige iPod-, iPhone- und iPad-Modelle) später, existiert dieses identische Verkaufsduo noch im Apple Store.

Diesen Herbst könnte sich das aktuelle Mondgesicht-Design in eine angeschnittene Mentos-Form ändern. Tinhte.vn traf mit frühen Apple-Mustern bereits mehrfach ins Schwarze, zeigte jedoch auch schon Prototypen, wie beispielsweise ein iPhone 4 im Plastikmantel, das es nicht in die Produktion schaffte.

Wir finden das Design sehr gewagt und neu, zweifeln aber hier in der Redaktion noch ob der Hörbarkeit. Scheinbar sind hier zwei Bereiche des Lautsprechers aufgeteilt, eventuell Hoch- und Tieftöner oder sowas?

Tinhte.vn hat wieder mal die Bilder und traf mit frühen Apple-Mustern bereits mehrfach ins Schwarze. Der jetzt veröffentlichte Kopfhörer vermisst das Mikrofon-Accessoire und lässt mit der nicht sehr eleganten Kabelbemalung “Designed by Apple in California, assembled in Vietnam” (siehe Video) auf ein mögliches Vorabmuster schließen.

(via, via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de