[GERÜCHTE] Bilder (Mockups) eines schwarzen iPad mini

Um weiterhin bei Laune zu bleiben und nicht auf einmal ohne Gerüchte da zu stehen -das iPhone 5 ist ja schließlich schon da-, gibt es heute endlich mal wieder ein paar iPad mini Bilder, diesmal von einem schwarzen Gerät. Diese Bilder sind Mockups, das heißt, jemand hat sich hier aufgrund von Gerüchten Gedanken gemacht und das iPad so gestaltet, wie es aussehen könnte - das muss natürlich nicht mit Apples Realität überein stimmen.

Weiterhin kann bis heute nicht wirklich gesagt werden, ob ein iPad mini jemals kommen wird.

Man sieht den neuen Dock-Connector namens Lightning mit lediglich 8 statt 30 Pins.

Wir hatten das iPad mini auch schon in weiß.

Die Gerüchte erwarten, dass Apple das iPad mini auf einem Media Event im Oktober vorstellen wird.

(via)

[GERÜCHTE] Bilder (Mockups) eines schwarzen iPad mini
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de