Fröhlicher Update-Mittwoch: Apple haut die Aktualisierungen raus: OS X 10.8.2 ist da

Schlag auf Schlag geht es zu, haut Apple heute die fetten Updates raus. Scheinbar ist Aktualisierungs-Mittwoch, denn nach iOS 6 wird nun auch OS X 10.8.2 seit sehr kurzer Zeit zum Download angeboten. Dieses Update soll vor allem die sehr viel kürzeren Akkulaufzeiten bei mobilen Macs wieder gerade biegen und auf ein Niveau wie zu guten Lion-Zeiten heben. 

Vor allem aber gibt es auch eine Facebook-Authentifizierung, welche zwar mit Mountain Lion angekündigt, aber nicht integriert worden ist. Dieses Feature reicht Apple jetzt als mit diesem Update nach.

Weiterhin wurden Improvements ann Game Center, Power  Nap, Safari, FaceTime, der Lexikon-App und SSL-Unterstüttung bei Google-Recherchen integriert.

Wir sagen: laden ;)

Direct downloads available through Apple's site include:

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de