Erstes iPhone 5 Unboxing Video ist aufgetaucht

So nun ist es vorgestellt, vorbestellt und Apple-Fans warten sehnsüchtig auf ihre Lieferung - die Rede ist natürlich von Apples neuestem "Geniestreich" iPhone 5. Offiziell ist das Gerät erst am 21. September zu haben. Die Vorbestellung ist seit letztem Freitag bei Apple und den Mobilfunkprovidern möglich. Bisher dürfte also noch niemand in den Genuss gekommen sein, ein iPhone "auszupacken". Nun hat t3.com jedoch ein Unboxing Video im eigenen Youtube Channel veröffentlicht und auch Fotos des ersten Unboxings wurden auf bgr.com gepostet. Für alle, die es jetzt schon nicht erwarten können hier also das Video der Auspack-Zeremonie.

[youtube H9YY-QBb7kU 580 430]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de