Apple versendet Einladungen zum Apple Event am 12. September

Wir haben es ja quasi schon im Vorfeld "gewusst". Am 12. September 2012 findet eine Apple Keynote statt. Dies hat sich nun bestätigt. Wie The Loop berichtet, hat Apple nun offiziell Einladungen zum Event verschickt. Die Keynote findet um 10:00 pazifischer Zeit / 13:00 östlicher Zeit im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt. Der Slogan lautet diesmal ganz simpel: "It's almost here." Schaut man sich den Schatten der 12 an, erkennt man eine 5, was dann wohl auf das iPhone 5 hindeutet.

Es wird erwartet, dass Apple auf dem Event das neue iPhone, sowie iOS 6 in der finalen Ausgabe vorstellt. Das iPad mini soll ja angeblich auf einem zusätzlichen Event im Oktober der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Es werden ebenfalls weitere Updates beziehungsweise die Ankündigung für einen neuen iPod und natürlich das 13 Zoll Retina Macbook Pro erwartet.

[via]

Bild (c) Apple

 

 

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de