[UPDATE] OS X 10.8.1 steht zum Download bereit

Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung von Mountain Lion hat Apple am Donnerstag ein erstes Update für das Betriebssystem veröffentlicht. OS X 10.8.1 soll die Stabilität erhöhen und Probleme ausräumen – entsprechend empfiehlt das Unternehmen allen Nutzern das Einspielen der Aktualisierung.

Alle Informationen zu dem gut 7 MByte großen Update hält der Mac-Hersteller in einem Supportdokument bereit. Die Aktualisierung ist derzeit nur über den Mac App Store erhältlich, ein Direktlink zum Herunterladen des Updates liegt noch nicht vor. Beim Neukauf des Betriebssystems erhält der Nutzer nun unmittelbar 10.8.1 ausgeliefert. Angaben zu den durch das Update möglicherweise beseitigten Sicherheitslücken stehen noch aus.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de