Nothing to Report

Boah, es gibt zur Zeit so viel neue Musik die ich gern vorstellen möchte, als dass ich überwältigt erst mal gar nichts tun werde! Mittagessen ist jetzt ne bessere Idee - und dann werde ich mich hoffentlich alsbald mal sammeln.

http://www.youtube.com/watch?v=In7ihzEng6o

"Wer das Wesen von Techno verstehen möchte, muss Torsten Fenslau begreifen. Diese Person ging mit einer unglaublichen Kreativität und Präzision ans Werk. Torsten Fenslau ist als Inbegriff deutscher Techno-Kultur des 20. Jahrunderts UNVERZICHTBAR. Seine Musik ist mit Charakterisitiken ausgestattet, die Stimmungen wecken und Emotionen hervorrufen, die sonst nur die Ikonen des Dramas oder der Romanitik übertragen konnten. TECHNO IST KULTUR ! KULTUR IST TORSTEN FENSLAU ! unangefochten unvergessen"

http://www.youtube.com/watch?v=4lsKkjJbtkM&feature=related

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de