Fotos vom zusammengesetzten iPhone 5 Frontpanel mit Homebutton, Frontkamera und Abschirmung (evtl. NFC) [UPDATE]

Seit Sonntag gibt es wieder Bilderfutter (ja ich weiss ist jetzt gerade nicht mehr so ganz aktuell gebloggt ;) ) vom neuen iPhone. Die Fotos wurden über einen Photobucket account hochgeladen, welcher bereits Fotos von Messungen gepostet hat, welche zeigten, dass das iPad 3 dicker als das iPad 2 werden sollte. Außerdem kam über diesen Account auch das erste geleakte Foto des iPhone 5 Frontpanels.

Der letzte Upload umfasst Bilder auf denen ein komplett zusammengesetztes Frontpanel zu sehen ist. Dieses zeigt einige Teile mehr als noch der Leak aus der letzten Woche. Das Foto zeigt nicht nur das am Frontpanel angesteckte LCD, sondern auch den Homebutton, die Abschirmung und die Frontkamera. Man vermutet außerdem, dass das quadratische Bauteil an der Oberseite ein NFC-Chip (Near Field Communications) sein könnte.

Mit den bisher geleakten Teilen ist bereits jetzt zu sehen, was uns beim iPhone der nächsten Generation erwartet. Während die Front aussieht wie beim iPhone 4/4S, mit Ausnahme des größeren Displays und kleinen Änderungen der Position von Kamera und Sensoren, ist es vor allem die Rückseite die für Diskussionsstoff sorgt. Das neue iPhone wird wohl, wie schon auf einigen Bildern zu sehen war, über ein Unibody Design verfügen, welches in der Mitte aus Metall besteht, während sich an Ober- und Unterseite jeweils ein Bereich aus Glas oder Plastik zur besseren Signalübertragung befindet.

 

[UPDATE 28.08.2012 - 16:38 Uhr]

Laut diesem Artikel hier gibt es wohl doch kein NFC im neuen iPhone.

[via]

 

 

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de