Facebook veröffentlicht überarbeitete sehr viel schnellere Facebook App

Facebook hat gestern eine völlig neugeschriebene Facebook App veröffentlicht. Diese ist sehr viel schneller als die alte Facebook App. Die Facebook Programmierer haben hierbei die HTML5-basierte App komplett verworfen und diese in Objective-C neugeschrieben. Die App wird so als native iOS App ausgeführt.  All Things D schreibt dazu:

“People have different expectations when it comes to using Facebook for iOS,” Mick Johnson, Facebook iOS mobile product manager, told me in an interview this morning. “They expect a level of performance and speed that just wasn’t there.”

Die Geschwindigkeit der neuen App im scrollen durch Feeds und Fotos und das Laden der App soll soll laut Johnson um den Faktor 3 gestiegen sein.

Ich war echt erstaunt wie schnell die App ist, jedoch folgte die Ernüchterung, das es nach wie vor nicht möglich zu sein scheint, Inhalte in der App zu teilen.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de