[GERÜCHTE] iPhone und iPad mini sollen am 12. September vorgestellt werden - iPhone 5 Release soll der 21. September sein [UPDATE]

Nachdem wir heute schon die geleakten iPhone 5 Bilder hatten, geht es Schlag auf Schlag weiter mit den Gerüchten. Wie iMore berichtet, haben diese "gehört", dass das neue iPhone, ein neuer iPod nano und das iPad mini mit 7.85 Zoll am 12. September vorgestellt werden sollen. Man macht gar den 21. September als Launchdatum für das iPhone 5 fest. iMore war in der Vergangenheit immer eine recht sichere Quelle wenn es um Informationen zum Veröffentlichungsdatum ging. So lagen sie beim iPad 3 Launchdatum und auch beim iPhone 4S Vorverkaufsdatum richtig mit ihren Angaben.

Man erwartet, dass das iPhone der nächsten Generation ein größeres Display (4 Zoll) und LTE mit an Bord haben wird. Hoffen wir mal, dass LTE diesmal auch für andere Länder und nicht nur für die USA verfügbar sein wird. Ob es wirklich iPhone 5 heißen wird ist natürlich noch nicht klar. Beim letzten iPad wurde die Versionszahl am Ende ja komplett weggelassen, stattdessen heißt es einfach nur das neue iPad. Möglicherweise wird dies auch beim iPhone so geschehen.

Ein kleineres iPad war ja schon länger Gesprächsstoff für die Gerüchteküche, in letzter Zeit mehrten sich die Gerüchte um dieses Gerät. Ein kleineres iPad könnte Apple helfen, in niedrigere Preissegmente vorzustoßen.

[via]

 

[UPDATE 31.07.2012 - 07:42 Uhr]

Wie AllThingsD berichtet, gilt es wohl als bestätigt, das in der Woche, in welcher der 12. September fällt, ein Apple Media Event stattfinden soll. Jedoch steht wohl weder ein Thema des Events noch ein genauer Tag fest. The Verge wiederum "bestätigt" nach eigenen Quellen den 12. September als Datum Der Vorstellung. Jim Dalrymple von The Loop gibt ebenfalls den 12. September an.

[via]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de