Apple verteilt Mountain Lion Golden Master

Die Gerüchte verdichten sich also immer weiter, dass Apple sehr bald, Quellen sprechen bereits von nächster Woche (19.07.), mit der Auslieferung von OS X 10.8 an den Endkunden (Mountain Lion wird es ausschließlich als Download geben) beginnen könnte. Am Montag veröffentlichte Apple nun die neuste Vorabversion von OS X Mountain Lion. Diese Version mit der Kennung «12A269» trägt den Zusatz «Golden Master». Falls von den Entwicklern nicht noch ein grösserer Bug festgestellt wird, handelt es sich dabei um die Version, die bald im Mac App Store verfügbar sein wird. 

Gleichzeitig zur Veröffentlichung der «Golden Master»-Version versendete Apple den registrierten Entwicklern eine E-Mail mit dem Hinweis, dass nun Apps für OS X Mountain Lion für den Mac App Store eingereicht werden können. Des Weiteren können auch Entwickler von iOS-Apps ihre Programme einreichen, welche neue Funktionen von Mountain Lion nutzen. Zu diesen Funktionen gehört unter anderem das Game Center, welches mit Mountain Lion zum ersten Mal auch auf dem Mac verfügbar sein wird.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de