Und plötzlich war da Fussball

Erfahrungsgemäß steigt in der Fussballphase der Alkoholpegel und die Artikelanzahl nimmt in gleichem Maße ab. Dafür können wir aber leider nur bedingt etwas, sind wir doch wohl auch einfach nur Knechte des Klischees :-) Wie ihr alle wisst, hat nun just heute die Fussball Europameisterschafft begonnen und zieht uns jetzt also in ihren Bann. Wir wünschen somit auch allen anderen thafaker.de-Lesern und Fussballfans eine fröhliche EM mit packenden Spielen und lustigen Abenden.

Aber damit heute wenigstens noch überhaupt ein Artikel den Weg auf diese Websiten findet, möchte ich kurz auf eine kostenlose Liveticker-App hinweisen, Der Euro 2012 Live Ticker, die ihr auf euer iPhone laden und an der wir auch keinen Cent durch die Werbung hier verdienen. Ihr müsst auch nicht... :-)

Wir korrigieren uns, die genannte App startet bei einigen Personen gar nicht erst, scheint also durchaus nicht perfekt programmiert zu sein und erhält deshalb keine Empfehlung von uns. Stattdessen empfehlen wir eine andere, kostenlose EM Ticker App, EM-2012 mit Namen.

Eure thaFaKeRs... (Wir versuchen natürlich, normal weiter zu bloggen, wir müssen ja auch noch studieren respektive arbeiten gehen...)


DOWNLOAD
[app 396659105]


DOWNLOAD [app 530509833]
Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de