Siri ab iOS 6 auch auf dem iPad?

Siri LogoWie 9 to 5 Mac spekuliert, soll Apple Siri ab iOS 6 auch für das iPad bringen. Bisher gab es auf dem iPad 3 lediglich die Diktierfunktion von Apples und Nuance´s Spracherkennungssystem. Man vermutet jedoch, dass die Funktion dem neue iPad (3) vorbehalten sein dürfte. Ältere Geräte wie das iPad 1 oder 2 sollen die Spracherkennung vermutlich nicht erhalten. Bisher ist auch noch unklar, ob Apple das Feature nächste Woche auf der WWDC vorstellen wird oder erst später.

iPad Siri Mockup

Solche Anzeichen gab es bereits in einer Beta von iOS 5.1, welche Indizien für Siri for iPads hatte.

Bild Siri (c) Apple, Mockup by Spencer Caldwell

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de