Neue Mac Pros für 2013?

Mac ProAußer kleinen Veränderungen hat sich im Mac Pro Bereich seit der WWDC nicht viel getan. Der Mac Pro wurde auf der Keynote nichteinmal erwähnt. Nun hat ein ominöser Nutzer namens Franz jedoch eine Email von Tim Cook himself bekommen, welche zunächst in der Facebook Gruppe We Want A New Mac Pro veröffentlich wurde. In dieser schreibt Cook:

"Unsere Pro-Kunden sind uns wirklich sehr wichtig. Auch wenn wir heute keine Chance hatten, über einen neuen Mac Pro zu sprechen, macht euch keine Sorgen, wir arbeiten an etwas wirklich Großartigem fürs nächste Jahr."

Apple hat mittlerweile die Echtheit der E-Mail gegenüber Macworld bestätigt. Ein Apple-Sprecher bestätigte außerdem Forbes, dass das Unternehmen für 2013 an neuen Modellen und neuen Designs für den Mac Pro arbeitet.

[via]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de