[JAILBREAK] Beta von iOS 6 bereits jailbroken

Großartige Neuigkeiten für Jailbreaker. Nach nicht einmal 24 Stunden am Licht der Öffentlichkeit nach der WWDC wurde die iOS 6 Beta, die seit eben jenem für Entwickler zur Verfügung steht, geknackt! Scheinbar ist ein bereits bekannter Fehler weiterhin vorhanden. MuscleNerd vom iPhone Dev-Team twitterte folgendes:

Here’s ioreg of my tethered-JB ipt4g 6.0: http://is.gd/1qOwvW ..MANY things including Cydia are broken, don’t expect beta JB for a while!

Sein iPod touch 4G mit der iOS 6 Beta wurde mit einem tethered Jailbreak geöffnet. Viele Tweeks inklusive Cydia arbeiten jedoch noch nicht korrekt, da sich einiges an der Struktur wieder geändert hat.

Jailbreaker sollten sich von der iOS 6 Beta fernhalten!

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de