iOS 6 Feature Support Liste

Apple hat ja auf der WWDC das neue iOS 6 für den Herbst diesen Jahres angekündigt. Dabei wurde erwähnt, das alle iPhones ab dem 3GS sowie der iPod touch der vierten Generation und das iPad ab Version 2 unterstützt werden. Apple gibt jedoch in den Fußnoten auf seiner iOS 6 Preview Seite an, das nicht alle Features auf jedem iDevice verfügbar sein werden. Macrumors hat hierzu eine kleine Übersicht erstellt, welches Feature auf welchem Gerät verfügbar sein wird.

Einige der Features, wie zum Beispiel die VIP-Liste für den Emailclient, die Offline Reading List und der Shared Photo Stream werden auf dem iPhone 3GS nicht funktionieren, von Features wie Siri oder Face Time über die Mobilfunkverbindung ganz zu schweigen. Die letztgenannten Funktionen werden im Übrigen ebenfalls nicht auf dem iPhone 4 oder iPad 2 verfügbar sein.

[via]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de