[GERÜCHTE] Neues zum (blauen) Facebook-Phone

Facebook plant laut diverser Gerüchte im gesamten Internet angeblich ein Smartphone, welches sicherlich besonders gut sämtliche soziale Funktionen und Vorzüge des Facebook-Netzwerks vereinen wird. Michal Bonikowski hat das Konzept eines Facebook Phones entworfen. Und das ist vor allem: blau. Blaues Gehäuse, blauer Startup-Screen, blaue Tasten. Oberfläche: Facebook. Noch dazu eine schmucke Ladestation. Das Smartphone ist verhältnismäßig breit; es sollen 4,2 Zoll Display-Diagonale sein. Eine recht große Linse für die 8-Megapixel-Kamera ragt aus dem Gehäuserücken heraus. Die Frontkamera soll stolze 5 Megapixel haben.

Das ganze ist bisher allerdings nur eine Designstudie. HTC hat erste Modelle mit einem Facebook-Button vorgestellt. Und dass Facebook-Chef Mark Zuckerberg gerne ein eigenes Facebook-Phone anbieten möchte, geriet vergangene Woche wieder in die Diskussion. Deshalb mehren sich die seit langem kursierenden Gerüchte über ein Facebook-Phone momentan eben auch wieder im Netz. Mit welcher Software es dann bestückt würde, ist allerdings eine andere Frage - ich persönlich wünschte mir iOS :-)

Artikelbild: Michal Bonikowski via Yanko Design

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de