Apple gibt kostenlose neue Podcasting-App frei

Wo es doch heute bereits in zwei Artikeln um Podcasting ging und ich sogar noch die Vermutung gehäußert hatte, Apple würde das Podcasting wie ein Stiefkind behandeln, überrascht die teuerste Firma der Börse plötzlich: ging nämlich vor wenigen Tagen noch das Gerücht herum, dass Apple eine eigene Podcast Anwendung in Kombination mit dem neuen iOS 6 Update veröffentlichen könnte, kann diese Vermutung nun widerlegt werden. In der Tat hat Apple eine neue Podcast App in der Planung gehabt, diese wurde aber jetzt schon im AppStore zum Download frei gegeben.

Die kostenlose Apple Anwendung soll dabei alle Lieblings-Podcasts der User in nur einer App vereinen. Hunderttausende von kostenlosen Audio- und Videopodcasts können bequem im Podcastkatalog nach geschlagen werden. Dabei dürfte für jeden etwas dabei sein. Vorweg solltet ihr jedoch beachten, dass Apples neuste App lediglich ab iOS 5.1 kompatibel ist.


Download
[app 525463029]


Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de