[JAILBREAK] Endlich: iOS 5.1 untethered Jailbreak geglückt

Erst wurde überlegt, die gefundene Lücke und den damit verbundenen untethered Jailbreak entweder für iOS 5.1 oder für das bald erwartete iOS 6 zu verwenden und ihn jetzt noch geheim zu halten. Die Mehrheit hat sich aber in einer Abstimmung für ein 5.1 Release entschieden.

Im Zuge dessen verkündet Pod2G nun, dass der untethered iOS 5.1 Jailbreak endlich geglückt sei. Als Testdevice stand ihm dabei ein iPhone 4 zur Verfügung. Überglücklich trug er die frohe Botschaft auch gleich über Twitter in die weite Welt hinaus.

Pod2G ist also erneut der Held nachdem es ja um einen untethered Jailbreak echt etwas ruhig geworden war. Nun zumindest darf einem baldigen Release freudig entgegen geschaut werden und das Dev Team sowie die anderen Softwarevertreiber werden die Möglichkeit in ihre jeweiligen neuen Releases einbauen.

Leider gibt es noch keinen definitiven Termin für die Veröffentlichung.

Es bleibt spannend.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de