[GERÜCHTE] iPhone 5 Leaks – Heute: Kopfhöreranschluss, Hörmuschelkomponente und Wifi-Verkabelung

In unserer Gerüchtereihe "Wir bauen uns ein iPhone 5" gibt es wieder ein neues Bauteil. Es handelt sich diesmal um die Kopfhöreranschluss- und Hörmuschelkomponenten / Wifi-Kabel. Somit hätten wir nun schon Teil Nr. 3 neben dem Homebutton und dem Micro-Simkarten Tray, welche letzten Monat geleakt wurden.

Sollte es sich um ein echtes Teil handeln, so weicht diese im Aufbau von dem momentaner iPhones ab. Im iPhone 4 und 4S, sind der Kopfhöreranschluss, die Lautstärkeknöpfe und  der Stummschalter zusammen auf einer Komponente, während bei diesem Bauteil der Kopfhöreranschluss, der Hörmuschellautsprecher und die Wi-Fi Verkabelung zusammen liegen.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de