[GERÜCHTE] Auch WSJ schreibt über 4 Zoll Display im neuen iPhone

Selbst das renommierte Wall Street Journal ((WSJ)) berichtet mittlerweile aus angeblich verlässlichen Quellen darüber, dass die nächste iPhone Generation wohl über ein größeres Display verfügen wird. Laut diverser Quellen wird es nicht mehr 3,5" wie bisher üblich, sondern 4" als Diagonale beinhalten.

Gingen die Spekulationen im Hinblick auf die Display-Dimensionen im neuen iPhone teilweise sogar noch über 4,5 Zoll hinaus, kann man sich mit glatten 4 Zoll dann doch irgendwie anfreunden. Das Team von 9to5 Mac hat jedenfalls passend zur Thematik ein eigenes 3D Rendering vom künftigen iPhone 5 erstellen lassen. Auf der entsprechenden Webpräsenz kann man sich einmal in Ruhe umschauen und die iPhone Studie aus allen Richtungen begutachten. Auf dem ersten Blick scheint das iPhone hier wirklich nur gewachsen zu sein. Im Detail fällt dann jedoch neben dem 4 Zoll Display auch der kleinere Dock-Connector sowie die teilweise in Metall gehaltenen Rückseite auf. Nach den aktuellen Informationen könnte das 9to5 Mac Konzept der Realität schon recht nah kommen.

(via), (via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de