Diablo 3 Bugliste

Wie so viele Spiele ist auch Diablo 3 nicht ganz fehlerfrei. Blizzard bringt bereits noch vor offiziellem Start ein rund 100 Megabyte großes Update, welches einige Fehler beseitigt. Doch auch dieses Update beseitigt längst nicht alle Fehler des Spiels. Die Entwickler haben hierzu nun eine Bugliste ins Netz gestellt, welche zur Zeit ungefähr 20 Fehler listet. Es sind unter anderem Fehler aus den Bereichen Erfolge, Auktionshaus, Kampf und Quests aufgeführt. Richtig grobe Schnitzer sind nicht dabei. Beispielsweise kann es passieren, dass der Spieler die verlangsamende Wirkung von Teer unter bestimmten Umständen dauerhaft als Debuff erleidet - aber als Lösung langt es, das Spiel kurz zu verlassen. Auch weist Blizzard darauf hin, dass derzeit parallel laufende Programme wie Xfire oder Mumble zu Abstürzen von Diablo 3 führen können. Die Entwickler haben noch nicht über die konkreten Pläne für weitere Updates gesprochen, mit denen Fehler behoben werden.

SPOILER WARNUNG: Interessierten sei gesagt, das diese Liste Spoiler zur Handlung des Spiels enthält!

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de