[WWDC] Apple Design Awards Nominierung startet

Im Zuge der nun terminlich festgelegten WWDC im Jahr 2012 startet auch die Nominierung für die ADC, die sogenannten Apple Design Awards, die standesgemäß auf eben jener WWDC verliehen und vergeben werden. Apple wünscht sich Nominierungen, die "gut gestaltet", "innovativ" und insgesamt "State of the Art" sind. Zur Nominierung muss man Mitglied in Apples Entwicklerprogramm sein.


Wie schon im letzten Jahr gilt als Teilnahmebedingung, dass die nominierten Apps in Apples hauseigenen Software-Läden (App Store und Mac App Store) gelistet sind. Spätestens bis zum 1. Mai 2012 müssen sie dort erhältlich sein. Apple schaut sich laut eigenen Angaben auch Programme an, die nicht direkt nominiert wurden, wünscht sich aber interessante Tipps. [Mac&I]

Eine gute Möglichkeit für Apple, Produkte des eigenes Stores, und nur dieses Stores,  zu bewerten und hervor zu heben.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de