[JAILBREAK] redsn0w 0.9.10b8 kümmert sich um SAM

Während die universal Unlock- Lösung SAM zur Zeit die Herzen der Unlock und zum Teil auch Jailbreak Fans höher schlagen lässt, passt nun auch das DevTeam entsprechend das Redsnow Tool an die Bedürfnisse des neuen Cydia Tweaks an. Dank des frisch integrierten Backup-Downloader könnt ihr unter Redsn0w 0.9.10b8 die erstellten Unlock-Aktivierungs-Tickets auch nachhaltig speichern. Wichtig ist die Sicherung des Aktivierungstickets, sofern Apple demnächst die große ICCID Schwachstelle schließen sollte. Zudem empfiehlt es sich zusätzlich eine komplette “Lockdown” Ordner Sicherung durchzuführen.

Hierfür braucht ihr lediglich das neuste Redsnow Tool Bemühen um auf Nummer sicher gehen zu können. Um die Aktivierungs-Tickets entsprechend sichern zu können benötigt ihr, wie sollte es auch anders sein, ein jailbroken iPhone, dass zudem mit dem IMSI Unlock mittels SAM entsperrt wurde.

Download Links der neusten Redsnow-Version

–> Redsnow 0.9.10b8 für Mac OS X

–> Redsnow 09.10b8 für Windows (als Admin ausführen)

–> Anleitung für SAM Unlock

Kurzanleitung für die Unlock-Ticketsicherung

Schritt 1: Redsn0w 0.9.10b8 starten und zu Extras –> Backup navigieren Schritt 2: Link zum Lockdownordner wird angezeigt, diesen gilt es mit OK zu bestätigen Schritt 3: Redsnow beginnt nun das Backup (zip-Datei Lockdown) zu erstellen und speichert dieses im entsprechenden Stammverzeichnis auf eurem Mac bzw. PC ab.
Kommentare anzeigen
thafaker auf twitter