[JAILBREAK] für iOS 5.1 frühestens in einem Monat

Vor knapp zwei Tagen teilte pod2g via Twitter mit, was viele nicht so wirklich gern lesen möchten: der Jailbreak für iOS 5.1 wird noch mindestens einen Monat auf sich warten lassen, also frühestens Ende Mai veröffentlicht.

Vor circa einer Woche berichtete er, dass alle Exploits die für den neuen Jailbreak erforderlich sind, nun gefunden worden sind, jedoch jetzt die einzelnen Puzzlestücke zusammen gesetzt werden müssen.

ETA for 5.1 JB: no clue! We’re going to set pieces of the puzzle together this week. We could have issues… Could be 1 month maybe 2… I know 1 month seems long, but it’s short to work on a project like this when it’s a hobby and you’ve other things to do as well.

Er beschreibt damit auch, dass er das alles sehr freiwillig und in als ein Hobby betreibt und deshalb auch kein Geld damit verdient. Er tut es für die Community und deshalb ist ein Monat dann auch schon wieder recht kurz, verhältnismäßig.

Kommentare anzeigen
thafaker auf twitter