[JAILBREAK] baldige Veröffentlichung durch Pod2G?

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten im sehnlichst erwarteten Jailbreak-Land. Die Rede ist von der aktuellen iOS 5.1 Version für die es zur Zeit lediglich für die alten Geräte wie 3Gs oder 4 und iPad 1 einen tethered Jailbreak ((bei jedem Neustart des iPhones muss es mit dem Computer verbunden sein und der Jailbreak erneut durchgeführt werden.)) gibt (Übersicht dazu hier), für die neuen aber gar nichts. Vor allem die vielen neuen iPad (3) Besitzer werden auf einen Jailbreak für ihr Gerät warten, da sie ja zum Teil noch gejailbreakt haben und eventuell einfach große Lust auf die vielen Mehrmöglichkeiten haben.

Jetzt scheint doch wieder Bewegung in die Jailbreak Szene zu kommen. Haben wir generell noch von einer kurzzeitigen Flaute gesprochen, macht Pod2G nun ganz aktuell Hoffnung für einen baldigen untethered iOS 5.1 Jailbreak Release. Via Twitter lies der eifrige Jailbreak Tüftler verlauten, dass alle nötigen Exploits nun vorhanden sind um einen neuen Jailbreak “bauen” zu können. Es sieht also mehr als nur gut aus, dass die Jailbreak Fans bald wieder mit einem neuen Tool beschenkt werden.

Leider aber ist wohl recht sicher, dass der aktuelle untethered Jailbreak nur auf den alten Geräten nutzbar sein wird, sehr wahrscheinlich werden also keine neuen A5 Devices unterstützt.

Es bleibt spannend...

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de