Hang Me Up To Dry

Touchy MobWir lieben zwar Gitarren, können uns aber gut gemachter Elektrik (natürlich nach wie vor und auch noch nie so richtig) nicht erwehren. Das fängt bei EBM an und hört bei Electro auf. Diesmal möchte ich sogar beide Welten miteinander verbinden, indem ich ein elektrisches Cover eines Indie-Klassikers poste. Gemeint ist der Song Hang Me Up To Dry von den legendären Cold War Kids in einer unglaublich geilen Version von Touchy Mob.

Warum ich den Song so mag? Weil ich ihn recht häufig -zumindest für ein einzelnes Lied recht häufig- in der Zeit während meiner Statistik-Arbeit über Multivariate Verfahren hörte. Und da ich diese nun endlich abgeschlossen und abgegeben habe ((allerdings noch ohne Note)), kann ich ja Teil haben lassen, Teil an diesem Song.

careless in our summer clothes
splashing around in the muck and the mire
fell asleep with stains
cake deep in the kness what a pain
hang me up to dry
you wrung me out too many times
hang me up to dry
i'm pearly like the whites of your eyes
all mixed up in the wash
hot water bleeding our colors

CREDITS
from No EP, released 18 May 2010

This is Touchy Mob's version of the fantastic 'Hang Me Up To Dry' from the fantastic album 'Robbers and Cowards' by the fantastic 'Cold War Kids'.

The original is written and performed by Matthew Aveiro, Jonathan Russell, Nathan Willett and Maust.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de