Das Böse ist zurück - erste Diablo III Beta Screenshots

Heute ist ja Diablo III Beta Tag, wie wir unlängst berichteten, und trotz des enormen Ansturms konnten wir den Installer für OSX recht flott laden. Die Installation des Spiels selbst gestaltet sich wie durch World Of Warcraft gewohnt, ein Installer lädt über eine Art Torrent-Peer-To-Peer die benötigten Daten herunter und sodann kann man mit dem Spielen beginnen. Immerhin mit knapp 1,7 MB/Sec wurde bei mir geladen, sodass auch dies recht flott von Statten ging - was es auch sollte denn immerhin beträgt das Beta-Game satte 3.2 Gigabyte.

[gallery link="file" columns="4" orderby="post_date"]

Ein Login ist bei uns momentan nicht möglich, der Client quittiert mit einem Verbindungserror den Dienst. Schade. Es funktioniert alles problemlos. Anleitung bei Fehler 3003 gibt es hier.

Hier noch mal eben, was ihr zu tun habt:

Was muss ich machen?

  • Logt euch in euren Battle.net-Account unter www.battle.net ein
  • Erstellt euer BattleTag™, welches ihr benötigt um Diablo III spielen zu können. (Was ist ein BattleTag™)
  • Ladet den Spielclient herunter, installiert ihn und spielt zwischen 21:01 Uhr am Freitag den 20. April bis um 19:00 Uhr am Montag den 23. April.
Beeilt euch!

Artikelfoto: (C) Blizzard Entertainment